Mittwoch, 27. Juli 2011

Die Ösis kommen
Na Zeit wurde es ja mal ! Nun kann ich endlich etwas von der Gastfreundschaft, die mir jedes Jahr in Österreich wiederfährt, zurückgeben.
Zwischen dem 8. und 11. September kommt der Harald aus Freistadt / Österreich in die ostdeutschen Lande. Gemeinsam werden wir die Tage an einem grossen Stausee in Brandenburg den Karpfen nachstellen.
Eine gemütliche Runde soll es werden, alles andere sei nur Zugabe !!! 
Eine gute Einstellung, die der Harald da an den Tag legt. Denn wie man ja weiss, ist es nicht so einfach, bei uns einen beschuppten Freund auf die Matte zu legen. Aber Gewässerkenntnisse sind genügend vorhanden und damit die Chance auf den einen oder anderen Fangerfolg durchaus gegeben.       
Also Harald. Ich freue mich auf dein Kommen und möge der Karpfengott mit uns sein. 

1 Kommentar: