Sonntag, 18. September 2011

Hoffnung auf die letzte Long-Session
Vergangen ist die letzte Session mit dem Harald am großen brandenburgischen Stausee. Ein ziemlicher Mißerfolg war das. Niedriger Wasserstand (3 Meter unter normal), dadurch bedingt Konzentration vieler Angler auf wenigen verbliebenen Angelstellen, Ärger mit altersstarrsinnigen kochtopfangelnden "Gartenzwergzüchtern" ("Wir angeln immer hier" und ähnliche Sprüche, permanent überworfene Montagen etc.), na und zwangsläufig dann auch der fehlende Erfolg.
Nun aber geht der Blick voraus. Die letztere längere Session steht an und es wird mit meinem Freund Torsten wieder nach Thallern in Österreich gehen. Natürlich besteht eine gewisse Unsicherheit nach dem noch verbleibenen Fischbestand, da ja der Pachtvertrag vom Heinz zum Ende des Jahres endet und Karpfen, Schleien und Raubfischbestand so weit wie möglich ein neues zu Hause in einem oder mehreren anderen Teichen finden soll.
Egal !!! Wir wollen die letzte Chance für ein Fischen an diesem wunderschönen 20 Hektar Gewässer nutzen und hoffentlich auch den einen oder anderen Erfolg verzeichnen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen