Sonntag, 9. Oktober 2011

Geschehenes und Kommendes
Oh ja es war eine wirklich schöne Geburtstagsfeier, die am heutigen Vormittag mit einem gemütlichen und ausgedehnten Frühstück seinen krönenden Abschluss fand.
Der Siggi sorgte für reichlich Erstaunen ob seiner Kenntnisse zu pH-Wert, Einflussfaktoren und Auswirkungen auf die Boiliezutaten und Herstellung. Aber auch andere Themen, bevorzugt natürlich aus der Kategorie Karpfen fischen wurden abgehandelt.
Na und ich habe ein schier gänzlich unpackbares Geschenk bekommen. Eine Jahreskarte für den Virgin-Lake als von nun an geltendes Ehrenmitglied. Ist mir eine Ehre und schön, dass ihr alle da wart.
Meine Freunde aus Österreich sind nun schon wieder 2 Stunden auf der Piste und der Siggi ist gleich mal direkt zur Jagt auf Zahnfische aufgebrochen.
Danke natürlich auch an die Karpfenfreunde-Sachsen, die trotz zahlreicher dienstlicher Verpflichtungen am heutigen Sonntag trotzdem vorbeigeschaut haben.

Und nun sind es nur noch gerade mal 39 Stunden bis Torsten und ich schon wieder nach Österreich aufbrechen werden. Virgin Lake so heisst das Ziel und wir freuen uns auf ein paar erholsame und hoffentlich auch erfolgreiche Tage an der Jungfrau. Wir jedenfalls werden für den Erfolg alles geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen