Montag, 3. Oktober 2011

Mission Jungfrau
Ein Schelm ist der, der hier böses denkt oder erotische Phantasien entwickelt.
Nein es geht hier natürlich um diese nun mittlerweile schon berühmte gut 4 Hektar grosse Schotterpfütze mitten in der Donau-Au, zu der ich mit dem Torsten in 7 Tagen und ein paar Stunden aufbrechen werden.
Das Ziel ist klar. Dieses Mal wollen wir der verkniffenen Tante den einen oder anderen Karpfen entlocken.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und neben etablierten Ködern werden wir auch die eine oder andere Überraschung für unsere gelben Freunde im Gepäck haben. Dafür wurden die besten Spezialisten in der Köderherstellung engargiert, die das deutsche Bundesland Sachsen und die "Drachenregion um Köln" zu bieten hat. Mehr darf und soll hier aber nicht verraten werden.
Wir hoffen natürlich, dass zumindest etwas von dem chronischen Hungergefühl, welches gegenwärtig bei den carps am Virgin vorherrscht, bis zur nächsten Woche gerettet werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen