Sonntag, 19. Juni 2011

Einer konnte nicht widerstehen
Eigentlich bestand bei der vergangenen Wochenendsession nicht viel Hoffnung auf einen unserer geliebten beschuppten Freunde. Immerhin hatte in den vergangenen 4 Wochen an der knapp 600 Hektar messenden Stauseepfütze keiner einen Karpfen überlisten können. So waren die eigentlich permanent besetzten Hot Spots auch komplett frei und wir konnten unsere Stelle nach Belieben wählen.
Am Samstag, gegen 10:30 Uhr gab es dann aber doch einen run wie aus dem nichts. Der Fisch hatte sich gleich zügig ins nahegelegene Kraut davongemacht. Hier konnte ich Ihn aber schon vom Ufer aus herauslotsen und den Drill schließlich vom Boot erfolgreich abschließen. Der Spiegler konnte der Whisky & Cream von Dragonbaits eben einfach nicht widerstehen.
Schade, dass mein mitgereister Freund Torsten bis auf eine Brasse nichts an die Montagen bekam. Ein Fangerfolg auch für ihn hätte die Session dann wirklich abgerundet.
Klar ist nun aber schon, dass bei der nächsten gemeinsamen Session der erste Biss, egal auf welcher Rute, in jedem Fall an ihn gehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen