Samstag, 25. Juni 2011

Thallern wirft seine Schatten voraus
Ja nun ist es bald wieder soweit und es geht in diesem Jahr zum 2. Mal in meine Zweitheimat Österreich. Nur noch 15 Tage bevor es dann für eine Woche zum Heinz an den Teich Thallern geht. Ich konnte ja bereits im Dezember 2010 diesem See einen Kurzbesuch abstatten. Wirklich traumhaft.
Wie schade, dass Heinz nun Ende des Jahres die Pacht abgibt und damit dieses Gewässer den Karpfenfischern wohl dann fortan verschlossen bleiben wird. Andererseits natürlich gut, dass ich nun dieses Jahr hier noch eine Session realisieren kann.
Aber was heisst ich. In erster Linie soll die Woche ja meinem ambitionierten Nachwuchs gelten. Er fiebert dieser Session schon mindestens genauso entgegen wie ich. Etwas scherzhaft habe ich die Devise ausgegeben: "Wir fischen run to run und ich setze immer aus". Ich denke aber mal, dass ich hoffentlich auch die eine oder andere Schönheit in den Kescher zwingen kann.
Nun ja die Vignetten wurden heute geordert. Ein paar letzte Utensilien sind bestellt und ich hoffe, alles kommt noch rechtzeitig bei mir an.
Bald ja bald geht es dann los und ich freu mich schon drauf.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen