Montag, 5. März 2012

Messe Stockerau 3.-4.März 2012
Melde mich von der Vienna fishing show zurück. Sie blieb doch deutlich unter dem was ich und zahlreiche andere Angler erwartet hatten. Sicher verwöhnt von den vergangenen Messen in Stockerau und der erst kürzlich stattgefundenen Messe in Vösendorf war die Zahl der anwesenden Aussteller erheblich begrenzt. Und auch einige (angekündigte) Szenegrößen konnten ihr Kommen dann doch nicht ermöglichen.
Neu war, dass auf dieser Messe auch für die "Zahnfischjäger" ausgestellt war. Könnte mir gut vorstellen, dass hier der Eine oder Andere genau das gefunden hat, was er gesucht hat.  
Nun ja für mich war es vor allem wichtig ein paar Freunde wieder zu sehen und in gemeinsamer Runde über dies und das zu quatschen. Und da bin ich voll auf meine Kosten gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen